Media & Kooperationen

Wer ich bin

Ich bin Katrin, Mitte 30 und sesshaft in der Nähe von Frankfurt am Main. BEFOREWEDIE.DE gibt es seit August 2016 – hier berichte ich über meine Reisen, gebe praktische Reisetipps und inspiriere meine Leser dazu, die schönsten Orte dieser Welt zu entdecken.

Ich liebe Fernreiseziele (und ganz besonders weiße Sandstrände), mein Fokus liegt auf individuell geplanten Roadtrips und Abenteuerreisen. Dabei blicke ich immer ein wenig durch die Brille eines Fotografen und konzentriere mich auf Reiseziele, die schönes und (landschaftlich) außergewöhnliches Bildmaterial versprechen. Wie die Idee zu diesem Blog entstanden ist, kannst Du auf meiner Über Mich Seite nachlesen.

Für Kritik, Anregungen oder Kooperationsanfragen (und natürlich auch Lob) kannst Du mich gerne per Mail kontaktieren:

contact [ät] beforewedie.de.

Das interessiert mich und meine Leser

  • Abenteuerreisen
  • Stranddestinationen (Karibik!)
  • Städtereisen
  • Fotografie & außergewöhnliche Fotospots
  • Natur & Landschaften

 

Was ich anbiete

 

Alle bisherigen Kooperationen auf meinen Blog kannst Du Dir hier anschauen.

Generell gilt: Ich freue mich über Deine Anfrage! Kontaktiere mich gerne mit Deiner Kooperationsidee unter contact [ät] beforewedie.de und wir überlegen gemeinsam, wie wir das Ganze bestmöglich umsetzen können.

Worüber ich mich nicht freue: Unternehmen, die diese Webseite gerne als Linkschleuder für mehr oder weniger dubiose Gewinnspielseiten oder Handyhüllenshops benutzen möchten. Lasst stecken.

 

Meine bisherigen Kooperationspartner

 

Auf einen Blick: Meine Zahlen

(Stand: Februar 2019)

  • 42.000+ Unique Visitors, 78000+ Seitenaufrufe
  • 14.000+ Social Media Follower auf Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest
  • 75% weibliche Leser, 35% im Alter von 25-34
  • Fotografie- und reisebegeisterte Leser

 

Hier kannst Du mein auführliches Media Kit einsehen (Stand Februar 2019):

Media Kit deutsch

Media Kit english

 

Überzeugt? Dann schreib mir doch unter contact [ät] beforewedie.de. Ich freue mich!